So bekommen unsere Kunden Hilfe

Schritt 1: Kontaktaufnahme

Sie schicken Ihre Anfrage einfach per E-Mail an . Aus Ihrer Mail wird automatisch ein Support-Ticket erstellt.

Schritt 2: Ticket-Bearbeitung

Wir prüfen Ihr Anliegen sorgfältig. In vielen Fällen können wir das Problem direkt per E-Mail lösen – so sparen Sie Zeit und Aufwand.

Schritt 3: Rückmeldung

Je nach Vereinbarung erhalten Sie zeitnah eine Antwort per E-Mail. Sollte eine genauere Analyse nötig sein, führen wir ein Telefonat, bei Bedarf auch mit Bildschirmspiegelung.

Schritt 4: Abschluss

Auf Wunsch erhalten Sie nach Lösung des Problems eine kurze Zusammenfassung oder Erklärung per Mail – damit Sie genau wissen, was wir gemacht haben.

TeamViewer herunterladen

Hier geht’s zum TeamViewer-Download – einfach auf den großen Button klicken, danach die angezeigte ID und das Passwort durchgeben. Den Rest machen wir.